Hardware-Probleme & Software-Probleme

Nicht, dass es mich stören würde, wenn mein Rechner mal ein paar Tage nicht in Betrieb ist, eigentlich sollte es mich freuen, da ich schon auf der Arbeit genug mit Rechnern, Rechner-Problemen und zeitweise wirklich begriffsstutzigen Usern zu tun habe.

Aber in diesem Fall stört es mich ziemlich, da ich in diesem Fall einige Leute in der Schwebe hängen lasse, was ich wirklich nicht gern mache. Außerdem wird mir so auch die einzig sinnvolle Art der Zeitüberbrückung genommen... meine Bilder. Derzeit arbeite ich an einem mit Sinthoras, habe das mit Shadrih endlich fertig und wollte eigentlich gestern abend das Wiki um sein Bild bereichnern...

 

Statt dessen kam das dabei heraus:  http://isuna.deviantart.com/art/I-cant-stand-it-anymore-122591919

Das ist, wie könnte es anders sein, Arlirrethil... Allein, am Meer, und in etwa so einer Laune wie ich es bin. ... Somit komme ich von einem defekten RAM (Hadware-Problem) zu mir... (Software-Problem)

 

Warum kriege ich es nicht in meinen Schädel, dass es vorbei ist... Warum begreift mein Geist nicht, dass er ihm keine Chance mehr geben soll, sondern es einfach abkappen sollte. WARUM?

Er wird mich wieder ansprechen und ich werde ihm wieder zuhören, oder in meinem Fall eher lesen. Er wird mich wieder verletzen und werde wieder am Boden liegen. Es tut mir weh, was er macht, aber ich kann es nicht verhindern noch kann ich ihm dafür böse sein. Er ist ... nein, war mein bester Freund seit 13... 14 Jahren und daher hatte ich diese Kraft für ihn, habe ihm immer geholfen, aber nun...

Er war der erste seit vor 14 Jahren ein Teil meiner Seele starb. Natürlich hat mich mein Liebster vor ihm aufgelesen und aufgebaut, aber alle meine Freunde habe ich durch meinen Liebsten kennengelernt. ... Er kam allein dazu... ihn habe ich nicht durch Katerchen kennengelernt, das machte ihn zu etwas besonderem und das will ich nicht missen. Ich habe mich aufgeopfert, mich ausgepowert und ... wozu?

Jetzt stehe ich da, angreifbar, verletzlich und weiß nicht mehr wohin mit mir. Er... wie sagte er mal so schön im RP zu mir: "Ist die Macht die im Dunkeln mit meinen Träumen spielt."

Unheilig - Die Macht.

 Immernoch eines meiner Lieblingslieder... dank ihm.

 Irgendwie sollte ich das endlich beenden. Nur wie?

16.5.09 08:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen