Altes, neues Blog

Also, ich muss ja ehrlich eingestehen, dass ich nicht dachte, ich würde hier wieder erscheinen.

Es wundert mich ohnehin, dass dieser Account noch existiert, aber so lang ist es dann wohl doch nicht her. Nungut, was solls.

Ich habe überlegt alle alten Einträge zu entfernen, aber das widerstrebt mir selbst ein wenig. Immerhin gab es einen Grund warum ich sie damals hier hinein geschrieben habe. Daher werden sie hier so stehen bleiben.

Also dann... auf in den Schreibkrampf.

17.6.10 08:06, kommentieren

if $laune>=5 then getmsg();

...

War ja so klar! So lange liefs gut und jetzt das. >.<

Da kommt er... gerade ER aus heiterem Himmel wieder an und will mit mir reden... am SONNTAG!

Musste das sein?! Musste er mir den Tag verderben??..

Naja... passiert ist passiert. Kann man nichts machen.

Einen Tag verloren, einen neuen gewonnen.

Aber meine Hoffnungen waren in der Hinsicht umsonst, dass er etwas daraus gelernt hätte. Fehlanzeige.

"Ist dir eigentlich klar, dass ich noch immer nicht weiß warum es so gekommen ist?", meinte er. ... Ohne Worte.

Dazu sage ich nichts mehr. Reicht ja auch nicht, dass ich schon 3 Tage Dauer-Schlechte-Laune habe... -.-

Zum Glück hat Ruben sich gestern nicht gemeldet, sonst hätte ich den Waffenstillstand gleich vergessen können.

Nya... das wars erstmal wieder >.<

6.7.09 06:34, kommentieren